Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung im In- und Ausland (m/w/d)


in: Lauenburg

Für das Auftragszentrum einer unserer langjährigen Stammkunden im Großraum Lüneburg suchen wir schnellstmöglich eine/n kaufmännischen Sachbearbeiter/in (m/w/d).

Ihre Aufgaben umfassen:

- Auftragserfassung/-überwachung
- Kunden- und Lieferantenbetreuung
- Organisation von aus- und eingehenden Lieferungen im Lkw-, See- und Luftfrachtverkehr
- Erstellen der Ausfuhrdokumente für Warenlieferungen in Drittländer inkl. ABD
- Abwicklung der Zoll-, Handelskammer- und Konsulatsformalitäten
- Rechnungsstellung und -verteilung

Ihr Profil:

Sie haben eine Ausbildung als Speditions-/Außenhandels-/Industriekaufmann/frau absolviert oder haben in Ihrem jetzigen Job eine ähnliche Qualifikation und Erfahrungen mit den Tätigkeiten erworben. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Zoll- und Außenhandel mit. Ein sicherer Umgang mit ATLAS und MS-Office gehört für Sie zum Büroalltag.

Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und ständige Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.

Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte vorzugsweise per Email (Anlagen max. 5MB als PDF Dokument) oder per Post zu.

Für Rückfragen zu dem Job stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Spohler-direct Zeitarbeit & Personalentwicklung GmbH
Vor dem Bardowicker Tore 3
21339 Lüneburg
Tel.: 04131-2200110


KONTAKT-INFOS

Unternehmen
Spohler Direct Zeitarbeit & Personalentwicklung GmbH
Straße
Vor dem Bardowicker Tore 3
Ansprechpartner
Frau Krüger
PLZ
21339
Ort
Lüneburg
Telefon
+49 4131 22 00 110
E-Mail
[javascript protected email address]

ONLINE-BEWERBUNG

Um sich für dieses Stellenangebot online zu bewerben, klicken Sie bitte hier.

zurück