Ergebnis / Teilnehmer-Feedback

 

Mir hat der Kurs in erster Linie viel Spaß bereitet und ich kann bestimmt auch viel umsetzen. Sven war ein sehr guter Trainer und seine Kompetenz Leute zu motivieren und animieren war für mich sehr beeindruckend. Die Kursteilnehmer machten den Kurs zu einem tollen Erlebnis, danke dafür! Für den zur Verfügung stehenden Zeitrahmen wurde aber wirklich sehr viel "rausgeholt" und die Zeit wurde sinnvoll genutzt. Und nochmals viele Grüße und ein großes Danke an Sven!

Das Seminar hat mir viele Anregungen für meinen beruflichen Alltag gegeben. Sicherlich werde ich einige Tipps und Tricks und Motivationsspiele mit einbringen. Herr Spohler war ein sehr motivierender und motivierter Seminarleiter, bei dem ich mir auch einen weiteren Fortbildungskurs sehr gut vorstellen könnte. Vielen Dank!

Hallo Sven, vielen Dank nochmal für das tolle Seminar, habe viele Anregungen bekommen und konnte schon ein paar gelernte Dinge praktisch umsetzten. Habe mich auch während des Seminares dazu entschieden, endlich meine Karrirre inder Firma voranzutreiben und auch schon damit angefangen.

Ich möchte mich nochmals herzichst bedanken für das tolle Training, es hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht und auch einige Sachen aufgezeigt die ich selbst übernehmen werde! Danke Sven für zwei sehr schöne und gute Trainingstage! MfG

Eigentlich ist es schade, daß nicht jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat diese Seminare zu besuchen. Das würde viel Konfliktpotential von Anfang an abbauen. Die Inhalte könnten von niemand besser umgesetzt werden als von Sven. Hoffentlich gibt`s noch mehr von dem Stoff, ich bin sehr begierig darauf. Bis bald....?????????

 

zurück